Attachment: Dem Tier wurde das Hinterbein bis aufs Gelenk abgeschnitten und ein 8 cm langer und ca. 4 mm tiefer Schnitt unterhalb des linken hinteren Stachelansatzes zugefügt. Die Igelin kam quer über die anliegende Wiesenfläche einem Spaziergänger entgegen, als ob sie ihn auf ihre Hilfsbedürftigkeit hätte aufmerksam machen wollen. Er brachte sie ins Tierheim Hildesheim, von dort aus kam sie über das Igelhaus Laatzen zur Igelstation Göpner.

Dem Tier wurde das Hinterbein bis aufs Gelenk abgeschnitten und ein 8 cm langer und ca. 4 mm tiefer Schnitt unterhalb des linken hinteren Stachelansatzes zugefügt. Die Igelin kam quer über die anliegende Wiesenfläche einem Spaziergänger entgegen, als ob sie ihn auf ihre Hilfsbedürftigkeit hätte aufmerksam machen wollen. Er brachte sie ins Tierheim Hildesheim, von dort aus kam sie über das Igelhaus Laatzen zur Igelstation Göpner.

Aufräumarbeiten-eines-Friedhofsgärtners-im-Februar.jpg Previous item Nächster Fall: Die durch... Next item Nächster Fall: Jungigelin...
No image description ...